GT 132 in 2019

Re: GT 132 in 2019

Beitragvon Lutz H. » 09 Jan 2019, 18:36

Die Leitkiele sind mit dem „Dino-Express“ unterwegs in die Arena.

Viel Spaß......
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Lutz H.

Beitragvon Olaf B. » 10 Jan 2019, 11:10

Danke Lutz! Sind angekommen und konnte somit gleich am ersten Rennen teilnehmen.
@ Dino / Mike: War jetzt der Leitkiel bei der gestrigen Rechnung im Club mit auf der Liste? Ich weiß es nicht mehr so genau. Falls nicht, wird natürlich umgehend nachgeholt.

So, das war ja mal was. Erstes Rennen, erste Erfahrungen und den glorreichen letzten Platz eingefahren. Technische Probleme, Getriebeschaden. Naja, die erste Saison ist halt eine Lehrsaison. Also uns, Nicola und mir, hat es richtig Spaß gemacht. Und da Nicola ja so vor mir herfuhr, habe ich doch für sie glatt noch ein GT Fahrzeug in der Kiste gefunden. Das werden wir dann jetzt wohl auch dem Reglement entsprechend aufbauen und NEIN - sie bekommt kein Messingritzel. Ersatzteile für meinen Wagen sind bestellt undspätestens beim Bastelabend werden die Wagen getestet.
Wir haben gestern eine ganze Menge gelernt - über die Fahrzeuge, Technik, Tuning und auch über die Strecke. Das war für uns echt klasse - Danke somit an Matthias, Gabor, Mike und Dino. Damit habt ihr die Fieberkurve für dieses Hobby bei uns noch einmal deutlich nach oben geschraubt.
Danke auch noch einmal für die Leihwagen. Wir freuen uns auf weitere Rennabende.

Grüße von Nicola & Olaf
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Olaf B.

Beitragvon MadMax » 10 Jan 2019, 16:47

Hallo Ihr beiden,

schön das es Euch gefallen hat. Hoffentlich schafft es beim nächsten Mal doch noch der eine oder andere zu tollen "kleinen" Flitzern. Wenn alles klappt und ich meinen noch fertig bekomme, bin ich mit dabei.

Grüße
Matthias
MadMax

Beitragvon Crash Test Dummies » 13 Jan 2019, 22:04

Hallo Nicola, hallo Olaf,

danke für Eure lieben Zeilen. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Rennen mit Euch.

PS. den Leitkiel hattet ihr bezahlt :D
Beste Grüße Mike
Crash Test Dummies

Vorherige

Zurück zu Regeln 1:32